Aktuelles

Wechsel im Vorstand unseres Vereins Auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins Hamborn-Obermarxloh in der Vereinsgaststätte Rademacher stand auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung. Der langjährige Präsident und erste Vorsitzende Karl Heinz Hofer stellte sich nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Bernhard Klockhaus gewählt. Dieser dankte seinem Vorgänger für die „immer mit ganzem Herzen“ geleistete Arbeit und dem unermüdlichen Einsatz für den Verein. Karl Heinz Hofer, der bei seinem Abschied sichtlich gerührt war, sagte, dass es für ihn „tolle und ereignisreiche Jahre“ waren. Er bleibt aber weiterhin dem Vorstand des Schützenvereins erhalten. Mit großer Mehrheit wurde er von der Versammlung zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Bei den weiteren Vorstandswahlen wurden der 1. Kassierer Jens- Joachim Wolf und der 1. Schriftführer Karl Balakirew wiedergewählt. Der Vorstand wird nun ergänzt um die Schützenschwester Britta Gobrecht, die mit großer Mehrheit zur 1. Schießwartin des Vereins gewählt wurde.
li. Karl Heinz Hofer, re. Bernhard Klockhaus