Schützenfest 2019

In diesem Jahr feiern wir vom 06. bis 08. September eine zünftige  Wies´n-Gaudi auf unserem Festplatz an der Wottenberger Straße in  Duisburg-Obermarxloh.   Wir möchten die Freunde des gepflegten Schützenwesens recht  herzlich dazu einladen, mit dem BSV Hamborn-Obermarxloh zu  feiern. Als Schirmherrn konnten wir Herrn Bezirksbürgermeister Marcus  Jungbauer gewinnen. Er wird unser Schützenfest am Freitag, 06.  September um 18:30 Uhr, mit dem traditionellen Fassanstich  eröffnen.  Uns ist es gelungen, wie im letzten Jahr, die Top-Band “Die  Schluchtenkracher” als musikalische Begleitung zu verpflichten.  Der Freitag unseres Schützenfestes erhält in diesem Jahr ein neues  Gewand. Erstmalig starten wir eine Schlagersause mit DJ Alex und  der Schlagersängerin Lea Marie Kaiser.   Das Programm mit allen Highlights gibt´s hier als PDF-Datei zum Download.
Startseite Der Verein Termine Vereinschronik Galerien Schützenfest 2019 Impressum
KVO Sunlights